<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Adressakte > Belege |
Alle dem Kunden zugeordneten Belege befinden sich auf der Karteikarte „8 Belege“. Sie können hier bearbeitet, ausgedruckt, weitergeleitet werden, und es können direkt neue Belege angelegt werden.
Nach Aktivierung der Karteikarte werden im Bereich "Aktivitäten" jetzt nur noch die der Adresse zugeordneten Belege angezeigt.
Zudem kann die Anzeige der Datensätze im Bereich "Selektionen" auf die einzelnen Belegarten begrenzt werden.
Ein Klick auf eine Aktivität zeigt die Informationen zum jeweiligen Beleg im Vorschaubereich an.
Die Quicktools:
Neu
Ruft den Warenausgang auf, wo Sie einen neuen Beleg erfassen können.
Bearbeiten
Mit dieser Funktion haben Sie Zugriff auf das MIS Belege, wo Sie detaillierte Informationen zum Beleg abrufen können.
Beleg per E-Mail versenden
Wenn auf Ihrem PC der PDF-Mailer bereits installiert ist, können Sie den Beleg mit dieser Funktion bequem per Mail versenden.
Öffnet den Druckdialog. Hier können Sie aus der Liste der installierten Drucker den gewünschten Drucker festlegen und ggf. weitere Druckoptionen festlegen.
Löschen
Löscht nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage den markierten Beleg.
Hinweis: Belege löschen |
Zum Löschen von Belegen benötigen Sie die entsprechende Berechtigung!
Ist ein Beleg im Programm bereits weiter verarbeitet, wird das Löschen mit einem entsprechenden Hinweis abgelehnt. |