Adressakte

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Adressakte

Die neue BüroWARE Adressakte kann in JEDEM Programmbereich mit der Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[H] aufgerufen werden.

In der Adressakte werden alle Unterlagen und Dokumente, die einer Adresse zugeordnet wurden, angezeigt. Weiterhin können Sie die hier angezeigten Dokumente bearbeiten bzw. neue Dokumente erzeugen.

 

Mithilfe von Karteikarten wird die Adressakte in verschiedene Informationsbereiche gegliedert, welche durch Aktivierung einer Karteikarte die vorhandenen Informationen auf den jeweiligen Bereich selektiert.

 

 

Wenn die Maus über den Vorschaubereich der Adressakte bewegt wird, erscheinen die sogenannten Quicktools. Mithilfe dieser Quicktools können Sie den jeweiligen Bearbeitungsdialog (z.B. Mailerfassung, Belegbearbeitung, Vertragsbearbeitung usw.) aufrufen.

 

[STRG]+[S] aktiviert das Suchfeld, wo Sie einen Suchbegriff eingeben können. Mit [RETURN] starten Sie die Suche. Es werden dann nur noch Aktivitäten angezeigt, die den Suchbegriff enthalten.

 

 


Die Menüleiste:


 

<Allgemein>

<Ansicht>

<Tools>

<Einstellungen>