<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Adressakte > Projekte |
Alle den Kunden betreffenden Projektinformationen befinden sich auf der Karteikarte „9. Projekte“. Notizen und weitere Informationen werden so übersichtlich und global dargestellt und können direkt verarbeitet werden.
Nach Aktivierung der Karteikarte werden im Bereich "Aktivitäten" werden jetzt nur noch die der Adresse zugeordneten Projekte angezeigt.
Ein Klick auf eine Aktivität zeigt die Informationen zum jeweiligen Projekt im Vorschaubereich an.
Die Quicktools:
Neu
Ein Klick auf diese Funktion ruft den Erfassungsdialog für ein neues Projekt auf.
Bearbeiten
Öffnet die Projektstammdaten. Hier können Sie detaillierte Informationen zum Projekt einsehen und ggf. Änderungen an den Daten vornehmen.
Öffnet den Druckdialog. Hier können Sie aus der Liste der installierten Drucker den gewünschten Drucker festlegen und ggf. weitere Druckoptionen festlegen.
Löschen
Löscht nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage das markierte Projekt.