<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Adressakte > Wiedervorlagen |
Die Karteikarte „7 Wiedervorlagen“ gibt eine Gesamtübersicht über alle dem Kunden zugeordneten Wiedervorlagen. Auch hier sind die Bearbeitung und weitere Interaktionen möglich.
Nach Aktivierung der Karteikarte werden im Bereich "Aktivitäten" werden jetzt nur noch die der Adresse zugeordneten Wiedervorlagen angezeigt.
Ein Klick auf eine Aktivität zeigt die Informationen zur jeweiligen Wiedervorlage im Vorschaubereich an.
Die Quicktools:
Neu
Öffnet den Dialog "Neue Wiedervorlage/Kontakt".
Bearbeiten
Ruft die Kontaktdetails der markierten Wiedervorlage auf. Nehmen Sie hier die gewünschten Änderungen vor und speichern Sie ihre Eingaben mit [F10].
Sie können den Dialog auch mit [ESC] ohne zu speichern wieder verlassen.
Arufen
Mit dieser Funktion wird ein neues Ausgangsgespräch zur Adresse erstellt.
Öffnet den Druckdialog. Hier können Sie aus der Liste der installierten Drucker den gewünschten Drucker festlegen und ggf. weitere Druckoptionen festlegen.
Löschen
Löscht nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage die markierte Wiedervorlage.