Eingehende Gespräche erfassen

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Eingehende Gespräche erfassen

Eingehende Gespräche werden in den folgenden Feldern des Bearbeitungsdialogs erfasst:

 

 

ADRESSNUMMER

Tragen Sie hier die Adressnummer des Anrufenden ein, falls diese im Adressstamm gespeichert ist. Mit der Funktionstaste [F5] oder einem Klick auf die Pfeiltaste können Sie eine Adresse aus der Tabelle auswählen und die Adressnummer in das Feld übernehmen.

 

ANSPRECHPARTNERNUMMER

Hier können Sie die Ansprechpartnernummer eintragen. Eine Auswahl der für diese Adresse hinterlegten Ansprechpartner erhalten Sie mit der Funktionstaste [F5] oder einem Klick auf die Pfeiltaste.

 

GESPRÄCHSPARTNER

Das Programm trägt hier den Gesprächspartner automatisch anhand der Eingaben in den Feldern ADRESSNUMMER und ANSPRECHPARTNERNUMMER ein. Ist der Anrufende nicht im Adressstamm gespeichert, können Sie hier den Namen des Gesprächspartners eintragen.

 

GESPRÄCHSGRUND

Hier können Sie ein Schlagwort wählen, was den Grund des Gesprächs betrifft.

 

ANMERKUNG

Hier können Sie den Grund des Gesprächs kurz umschreiben.

 

VERBUNDEN AN

Falls Sie das Gespräch an einen anderen Mitarbeiter (Bediener) weitergeben, können Sie hier den Namen des Mitarbeiters eintragen, an den Sie das Gespräch weiter verbunden haben.

 

BEARBEITUNGSVERMERK

In dieses Feld können Sie weitere Bearbeitungsvermerke eintragen.

 

Wenn Sie das Feld BEARBEITUNGSVERMERK mit [RETURN] verlassen, wird Ihre Erfassung gespeichert und erscheint in der Tabelle. Alternativ können Sie jederzeit [F10] drücken oder auf den Button <Hinzufügen> klicken, um die Erfassung zu speichern.