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Eingehende Gespräche werden in den folgenden Feldern des Bearbeitungsdialogs erfasst:
Tragen Sie hier die Adressnummer des Anrufenden ein, falls diese im Adressstamm gespeichert ist. Mit der Funktionstaste [F5] oder einem Klick auf die Pfeiltaste können Sie eine Adresse aus der Tabelle auswählen und die Adressnummer in das Feld übernehmen.
Hier können Sie die Ansprechpartnernummer eintragen. Eine Auswahl der für diese Adresse hinterlegten Ansprechpartner erhalten Sie mit der Funktionstaste [F5] oder einem Klick auf die Pfeiltaste.
Das Programm trägt hier den Gesprächspartner automatisch anhand der Eingaben in den Feldern ADRESSNUMMER und ANSPRECHPARTNERNUMMER ein. Ist der Anrufende nicht im Adressstamm gespeichert, können Sie hier den Namen des Gesprächspartners eintragen.
Hier können Sie ein Schlagwort wählen, was den Grund des Gesprächs betrifft.
Hier können Sie den Grund des Gesprächs kurz umschreiben.
Falls Sie das Gespräch an einen anderen Mitarbeiter (Bediener) weitergeben, können Sie hier den Namen des Mitarbeiters eintragen, an den Sie das Gespräch weiter verbunden haben.
In dieses Feld können Sie weitere Bearbeitungsvermerke eintragen.
Wenn Sie das Feld BEARBEITUNGSVERMERK mit [RETURN] verlassen, wird Ihre Erfassung gespeichert und erscheint in der Tabelle. Alternativ können Sie jederzeit [F10] drücken oder auf den Button <Hinzufügen> klicken, um die Erfassung zu speichern.