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Im Schwarzen Brett können Informationen im firmeninternen Netz veröffentlicht werden. Alle Arbeitsplätze haben Zugriff auf das Schwarze Brett und können die dort veröffentlichten Informationen lesen und selbst verfassen.
So rufen Sie das Schwarze Brett auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Schwarzes Brett".
Das Programm öffnet folgenden Dialog:
Das Schwarze Brett besteht aus folgenden Elementen:
Symbolleiste
Die Symbolleiste stellt die Funktionen für das Anlegen neuer Textseiten und das Speichern der Texte zur Verfügung.
Baumauswahl/Navigation
In der Baumauswahl (Navigation) können Sie mit dem Kontextmenü der rechten Maustaste neue Textseiten anlegen und hierarchisch gliedern.
Textseite/Infofenster
Texte bzw. Informationen werden im Infofenster eingetragen bzw. geändert.
Hier stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Bearbeitung und Formatierung des Textes in der Symbolleiste zur Verfügung.
Die Menüleiste:
<Neue Textseite>
Mit [ALT]+[N] legen Sie eine neue Textseite an.
<Text speichern>
Mit der Funktionstaste [F10] speichern Sie den erfassten Text.