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Die Telefonzentrale dient zur Erfassung von eingehenden Gesprächen in der Zentrale. Sie ist überwiegend zur Protokollierung von Gesprächen gedacht, die nicht einer Adresse zuzuordnen sind bzw. wenn die TAPI-Schnittstelle nicht verwendet wird.
So rufen Sie die Telefonzentrale auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Telefonzentrale".
Das Programm öffnet folgenden Dialog:
Verfügbare Tasten und Buttons:
ESC – Verlassen
Mit [ESC] schließen Sie die Telefonzentrale.
<Hinzufügen>
Mit der Funktionstaste [F10] wird die aktuelle Erfassung gespeichert und in der Tabelle als weiterer Datensatz angehängt.
<Erfassen>
Mit der Funktionstaste [F3] können Sie ein neues Gespräch erfassen.
<Bearbeiten>
Mit der Funktionstaste [F9] wird die Tabellenerfassung aktiviert. Hier können Sie eine Zeile auswählen und ggf. direkt in der Tabelle die Einträge ändern.
<Löschen>
Mit der Funktionstaste [F4] können Sie den in der Tabelle markierten Eintrag löschen.
<Markierte löschen>
Mit [F6] können Sie alle in der Tabelle markierten Einträge löschen. Tabelleneinträge können Sie mit der [PLUS]-Taste markieren und mit der [MINUS]-Taste können Sie die Markierung wieder entfernen.
<Notiz>
Mit [ALT]+[N] können Sie über ein Pulldownmenü den Dialog "Eingangsgespräche" bzw. "Ausgangsgespräche" aufrufen. Voraussetzung ist, dass im Feld ADRESSNUMMER eine Adressnummer eingetragen wurde. Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung.
Telekommunikation - Ein- und Ausgangsgespräche protokollieren - Eingangsgespräche
<Info>
Mit der Funktionstaste [F8] wird die Gesprächshistorie der Telefonzentrale aktiviert. Das Programm öffnet den Dialog "Telefonzentrale - Historie". Hier können Sie sich die Gespräche nach Datum in einer Tabelle anzeigen lassen.
<Monat vor> <Monat zurück>
Diese Buttons haben eine "Blätter-Funktion". Sie können sich die Gespräche des jeweiligen Monats anzeigen lassen.