<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: Warenwirtschaft > Auswertungen > Informationszentrum > Stammdatentabellen |
Mit Hilfe der Stammdatentabellen kann der Anwender im Informationszentrum sehr schnell eigene individuelle Tabellen erstellen, welche die Stammdaten verschiedener Bereiche wie Kunden, Lieferanten, Artikel usw. in dieser Tabelle anzeigen.
So fügen Sie beispielsweise für Kunden eine weitere Tabelle hinzu:
1. Klicken Sie mit der Maus im Infozentrum auf die Pfeile links neben "MIS-Infozentrum",
2. danach auf "Stammdaten" und
3. dann auf "Kunden".
3. Über den Ast "Tabelle hinzufügen" erstellt das Programm automatisch einen Vorgabedialog (Maske, Tabelle, Karteikarten), den Sie sehr leicht über verschiedene Einstellmöglichkeiten an seine Bedürfnisse anpassen können. Die neu erstellte Tabelle wird automatisch in die Baumnavigation des Informationszentrums eingefügt und kann dann verwendet werden.