Wiederkehrende Aufgaben

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Aufgabenverwaltung > Aufgaben erstellen / bearbeiten >

Wiederkehrende Aufgaben

 

So können Sie wiederkehrende Aufgaben verwalten:

 

1. Klicken Sie mit der Maus in der Symbolleiste des Task-Flow-Centers auf den Symbolbutton <Extras>.

 

 

2. Wählen Sie den Menüpunkt "Wiederkehrende Aufgaben".

 

 

Das Programm öffnet die Auswahltabelle Wiederkehrende Aufgaben. Hier können Sie nun wiederkehrende Aufgaben anlegen, bearbeiten und löschen.

 

 

 


Die Menüleiste:


 

<Neu anlegen>

 

Mit [F3] öffnen Sie den Dialog zur Erfassung einer neuen wiederkehrenden Aufgabe.

 

<Bearbeiten>

 

Mit [RETURN] können Sie die in der Auswahltabelle markierte Aufgabe in Bearbeitung nehmen.

 

<Löschen>

 

Mit [F4] können Sie die in der Auswahltabelle markierte Aufgabe nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage löschen.