<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Aufgabenverwaltung > Aufgaben erstellen / bearbeiten > Die Karteikarte "Zeiten" |
Diese Karteikarte steht Ihnen nur bei der Erstellung bzw. Bearbeitung einer wiederkehrenden Aufgabe zur Verfügung.
Der Bereich "Zeitsteuerungsart..."
Legen Sie in diesem Bereich mit Auswahl der entsprechenden Option fest, ob die Aufgabe jeweils an einem bestimmten Wochentag oder in regelmäßigen Intervallen ausgeführt werden soll.
Wenn Sie im Feld ZEITSTEUERUNGSART die Option "Wochentage" gewählt haben, können Sie hier die entsprechenden Tage festlegen, an denen die Aufgabe ausgeführt werden soll.
Der Bereich "Intervall..."
Wenn Sie im Feld ZEITSTEUERUNGSART die Option "Intervall" gewählt haben, können Sie hier das Datum festlegen, an dem die Aufgabe das erste Mal ausgeführt werden soll.
Legen Sie hier fest, in welchem Intervall die Aufgabe ausgeführt werden soll, bspw. Wiederholung der Aufgabe alle 7 Tage, aller 2 Wochen, aller 3 Monate etc.
Die Menüleiste:
<Verlassen/Speichern>
[F10] speichert Änderungen an den Daten und schließt das Dialogfenster.
<Speichern>
Mit [SHIFT]+[F10] können Sie Änderungen an den Daten speichern ohne das Dialogfenster zu schließen.
<Kategorie>
Mit [ALT]+[K] können Sie die Aufgabe einer Aufgabenkategorie zuordnen. Aufgabenkategorien ermöglichen die Gruppierung der Aufgaben und erleichtern damit die Suche in der Auswahltabelle.