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Bevor Sie korrekt mit der globalen OP-Bearbeitung arbeiten können, müssen Sie hier zunächst definieren, auf welche Art und Weise das Ausziffern von Belegen erfolgen soll.
Der Bereich "Folgende Belegtypen werden ausgeziffert/verrechnet"
Legen Sie hier durch Aktivierung der Auswahlkästchen fest, ob Gutschriften und/oder Akontozahlungen und/oder Negative Rechnungen beim Ausziffern berücksichtigt werden sollen.
Der Bereich "Ein Beleg wird ausgeziffert, wenn ..."
Hier können Sie einstellen, ob Belege ausgeziffert werden sollen, wenn die Belegnummer 2 in zwei Belegen und/oder der Betrag der beiden Belege identisch ist.
Der Bereich "Belege ohne Übereinstimmung..."
Durch Aktivierung dieser Option können die ältesten Belege miteinander ausgeziffert werden.
Der Bereich "Selektion Personenkonten"
NUR KONTEN, DIE SEIT DER LETZTEN GLOBALEN AUSZIFFERUNG BEBUCHT WURDEN
Aktivieren Sie diese Option, wenn nur Personenkonten bei der Auszifferung berücksichtigt werden sollen, die seit der letzten globalen OP-Bearbeitung Buchungen aufweisen.
Soll ein Konto nur ausgeziffert werden, wenn der Kontensaldo Null beträgt, ist diese Option zu aktivieren.