<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: Finanzbuchhaltung > Stammdaten > Basisdaten > Banken > Banken erfassen/Ändern > Die Karteikarte "Standard" > Online Banking (PayPal) |
Wenn Sie in den Bankstammdaten im Feld ZAHLUNGSVERKEHR MIT die Option "4 PayPal" gewählt haben, können Sie hier nun Ihre PayPal-Accountdaten erfassen:
BANKNUMMER | BANKNAME | BANKLEITZAHL
In diesen Feldern sind die allgemeinen Bankdaten aufgeführt.
API-BENUTZERNAME | API-PASSWORT | UNTERSCHRIFT
Geben Sie in diesen Feldern die Zugangsdaten Ihres PayPal-Kontos ein.
Hier ist ein freies Passwort für die manuelle Abholung der PayPal-Transaktionen zu hinterlegen.
TRANSAKTIONEN AUTOMATISCH ABHOLEN
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes, wenn die PayPal-Transaktionen regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeholt werden sollen. Für weitere Einstellungen wird nun der Symbolbutton <Zeiteinstellungen> aktiviert.
Die Menüleiste:
Mit [F10] können Sie den Dialog zum Bearbeiten der Accountdaten verlassen. Änderungen an den Daten werden dabei automatisch gespeichert.
|
(Nur bei aktivierter Option TRANSAKTIONEN AUTOM. ABHOLEN) Mit diesem Button gelangen Sie in den Workflowmanager, wo Sie Einstellungen für die automatische Abholung der PayPal-Transaktionen vornehmen können.
|