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So legen Sie eine neue Bank an:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle der Banken die [F3]-Taste oder wählen Sie den Menüeintrag "Allgemein > Neu anlegen".
Der Dialog "Erfassen/Ändern Bankstammdaten" wird geöffnet.
2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie die neue Bank mit der Funktionstaste [F10].
So ändern Sie eine bestehende Bank:
1. Wählen Sie die Bank aus der Tabelle aus, die von Ihnen bearbeitet werden soll und drücken Sie die [RETURN]-Taste.
Der Dialog "Erfassen/Ändern Bankstammdaten" wird geöffnet.
2. Ändern Sie die Daten und speichern Sie die Änderung mit der Funktionstaste [F10].
So löschen Sie eine Bank:
1. Wählen Sie die Bank aus der Tabelle aus, die gelöscht werden soll.
2. Drücken Sie [F4] oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Löschen>.
3. Bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>.