<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: Warenwirtschaft > Stammdaten > Konditionen > Projekt/Warengruppen > Projekt/Warengruppen erfassen/ändern |
So legen Sie neue Warengruppenkonditionen für ein Projekt an:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle "Sonderkonditionen Projekt/WGR" die [F3]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Neu anlegen>.
Der Dialog "Sonderkonditionen Projekt/WGR" wird geöffnet.
2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehen Feldern und speichern Sie die neue Projekt/Warengruppen-Kondition mit der Funktionstaste [F10].
So ändern Sie eine Projekt-/Warengruppenkondition:
1. Wählen Sie in der Tabelle die Kondition aus, die Sie ändern möchten.
2. Drücken Sie die [RETURN]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Erfassen/Ändern>.
Der Dialog "Sonderkonditionen Projekt/Warengruppen" wird geöffnet.
3. Ändern Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie die Änderungen der Projekt/Warengruppen-Kondition mit der Funktionstaste [F10].
So löschen Sie eine Projekt-/Warengruppenkondition:
1. Wählen Sie in der Tabelle die Kondition aus, die Sie löschen wollen.
2. Drücken Sie die Funktionstaste [F4] oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Löschen>.
3. Beantworten Sie die Sicherheitsabfrage, ob der Datensatz auch wirklich gelöscht werden soll mit einem Mausklick auf den Button <Ja>.
Das Programm löscht die ausgewählte Projekt-/Warengruppenkondition.