Zuständigkeitsbereiche erfassen/ändern

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  Warenwirtschaft > Stammdaten > Basisdaten > Zuständigkeitsbereiche >

Zuständigkeitsbereiche erfassen/ändern

 

So legen Sie einen neuen Zuständigkeitsbereich an:

 

1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle die [F3]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Neuanlage>.

Der Dialog "Erfassen/Ändern Ansprechpartner - Zuständigkeitsbereiche" wird geöffnet.

2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie den neuen Zuständigkeitsbereich mit der Funktionstaste [F10].

 

 

So ändern Sie einen bestehenden Zuständigkeitsbereich:

 

1. Wählen Sie den Zuständigkeitsbereich aus der Tabelle aus, der von Ihnen bearbeitet werden soll.

2. Drücken Sie die [RETURN]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Erfassen/Ändern>.

Der Dialog "Erfassen/Ändern Ansprechpartner - Zuständigkeitsbereiche" wird geöffnet.

3. Ändern Sie die Daten und speichern Sie die Änderung mit der Funktionstaste [F10] oder einem Klick mit der Maus auf den Button <Verlassen/Speichern>.

 

 

So löschen Sie einen bestehenden Zuständigkeitsbereich:

 

1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle den Zuständigkeitsbereich aus, der gelöscht werden soll.

2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Löschen> oder drücken Sie die Funktionstaste [F4].

Das Programm öffnet ein Hinweisfenster mit der Frage, ob der Datensatz wirklich gelöscht werden soll.

3. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Ja>, um den Zuständigkeitsbereich zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.