<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten > Werbetexte > Werbetexte erfassen/ändern |
So legen Sie einen neuen Werbetext an:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle die [F3]-Taste oder wählen Sie den Menüeintrag "Allgemein > Neu anlegen".
Der Dialog "Erfassen/Ändern Werbetextverwaltung" wird geöffnet.
2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie den neuen Werbetext mit der Funktionstaste [F10].
So ändern Sie einen bestehenden Werbetext:
1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle den Text aus, der von Ihnen bearbeitet werden soll und drücken Sie die [RETURN]-Taste.
Der Dialog "Erfassen/Ändern Werbetextverwaltung" wird geöffnet.
2. Ändern Sie die Daten und speichern Sie die Änderung mit der Funktionstaste [F10] oder einem Klick mit der Maus auf den Button <Verlassen/Speichern>.
So löschen Sie einen Werbetext:
1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle den Werbetext aus, der gelöscht werden soll und drücken Sie die Funktionstaste [F4].
Das Programm öffnet ein Hinweisfenster mit der Frage, ob der ausgewählte Werbetext wirklich gelöscht werden soll.
2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Ja>, um den Werbetext zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.