<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten > Rabattsteuerung > Rabattmodelle erfassen/ändern |
So legen Sie ein neues Rabattmodell an:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle der Rabattmodelle die [F3]-Taste oder wählen Sie den Menüeintrag "Allgemein > Neu anlegen".
Das Programm öffnet den Dialog "Rabattsteuerung Fakturierung".
2. Erfassen Sie das Modell in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie Ihre Eingaben mit [F10].
So ändern Sie ein bestehendes Rabattmodell:
1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle das Modell aus, das geändert werden soll und drücken Sie die [RETURN]-Taste.
Das Programm öffnet den Dialog "Rabattsteuerung Fakturierung".
2. Ändern Sie die gewünschten Daten und speichern Sie mit [F10].
So löschen Sie ein bestehendes Rabattmodell:
1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle das Rabattmodell aus, das gelöscht werden soll und drücken Sie [F4].
Das Programm öffnet ein Hinweisfenster mit der Frage, ob das ausgewählte Rabattmodell wirklich gelöscht werden soll.
2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Ja>, um das Modell zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.