<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Telekommunikation/BüroWARE Phone > Telefonieren mit BW Phone > Telefonanbieter bearbeiten oder ergänzen > Telefonanbieter erfassen/ändern |
Mit Hilfe dieses Dialogs können Sie Daten von bestehenden Telefonanbietern ändern oder neue Telefonanbieter erfassen.
Der Bereich "Info"
Eingabe einer laufenden Nummer.
Eingabe eines Kurznamens des Telefonanbieters.
Der Bereich "Anschrift"
Eingabe einer Anrede, wie Frau oder Herr.
Diese Felder nehmen die Anschrift des Telefonanbieters auf.
Der Bereich "Kommunikation"
Das Kontrollkästchen bestimmt, ob der Telefonanbieter Ihr Hauptanbieter ist.
Es kann nur ein Telefonanbieter als Hauptanbieter definiert werden; wenn Sie das Kontrollkästchen bei einem Telefonanbieter aktivieren, wird es automatisch beim bisherigen Hauptanbieter deaktiviert.
Bei allen TAPI-Anrufen wird dieser Telefonanbieter automatisch vorgeschlagen. Ausnahme: Sie haben einen Telefonanbieter direkt einer Adresse zugeordnet (Adressstammdaten).
Geben Sie hier die Call to Call-Nummer des Telefonanbieters ein.
TELEFON, TELEFAX, E-MAIL-ADRESSE, WEBSITE
Geben Sie in diese Felder die Daten ein, mit denen Sie mit dem Telefonanbieter in Kontakt treten können.