| 
       << Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: CRM/OfficePlaner > Terminverwaltung > Terminverwaltung - Menü > Feiertage festlegen > Feiertage hinzufügen | 
    
Wenn im Schritt 4 des Assistenten die Option "Feiertag hinzufügen?" gewählt wurde, wird im Anschluss dieses Fenster geöffnet.

Hier wird zuerst das Datum des Feiertages eingegeben. Die Funktionstaste [F5] öffnet hier jeweils die Auswahlliste für die Tage bzw. Monate.
Hinterlegen Sie in diesem Feld eine Beschreibung für diesen Feiertag.
Die Menüleiste:
 Mit [ESC] können Sie die Festlegung der Feiertage nach Bestätigung einer Abfrage abbrechen. 
  | 
 Bricht die Feiertagsdefinition ab und kehrt zum Schritt 4 des Assistenten zurück. 
  | 
 Öffnet die Übersicht der Feiertage, in der nun der neue Feiertag am Ende der Liste erscheint. 
  |