FAQ

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FAQ

Hinweis:

Fortgeschrittene Konfigurationsmöglichkeiten

Bereiche der fortgeschrittenen Konfigurationsmöglichkeiten, bspw. Umsetzungstabellen oder Feldzuweisungen sind in der Benutzerdokumentation aufgrund ihrer Komplexität nicht beschrieben. Änderungen in diesen Bereichen sollten nur von BüroWARE-Fachhandelspartnern durchgeführt werden.

 

Welche Schnittstellen werden durch den Shopmanager unterstützt?
Ab welcher Version kann der Shopmanager genutzt werden?
Was wird bei der Ersteinrichtung eines Marketplaces in die BüroWARE übernommen?

 Ist die Schnittstelle bidirektional?

Können mehrere Marketplaces gleicher oder unterschiedlicher Art angebunden werden?
Können im Shopmanager verschiedene Sprachen verwaltet werden?
Muss der Shopmanager separat lizenziert werden?
Wird für die Shopmanagerautomatik eine Lizenz benötigt?
Lassen sich einzelnen Marketplaces von der Shopmanager-Automatik ausschließen?
In welcher Reihenfolge erfolgt ein Up- bzw. Download, wenn die Shopmanager-Automatik genutzt wird?
Was ist zu tun, wenn beim Upload von Artikeln oder Download von Belegen Fehler auftreten?
Was ist zu tun, wenn bereits Varianten im System vorhanden sind, die allerdings nicht mit dem Variantengenerator der BW 5.5 erzeugt wurden und man mit diesen Varianten den Shopmanager nutzen möchte?
Ist eine Dublettenprüfung für Adressen vorhanden?
Werden auch Trackinginfos (Paketverfolgung) durch das System an den Shop übergeben?
Ist es möglich, manuelle Statusmeldungen zu erfassen und an den Shop zu übertragen?
Werden beim Upload von Artikeln immer alle Artikel hochgeladen?
Ist es möglich, Individualfelder in den Shop zu übertragen?
Ist es möglich, mehrere Bilder und Langtexte an den Shop zu übertragen?
Ist es möglich, mit Set-Artikeln zu arbeiten bzw. diese in den Shop zu übertragen?
Können Adressdaten an den Shop übergeben werden?