<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >> Navigation: Finanzbuchhaltung > Laufende Vorgänge > OP-Verwaltung > Debitorenkennzahlen/Rating > Debitorenrating einrichten > Die Karteikarte "CP Abfrageprofile" > CP-Abfrageprofil erfassen/ändern |
So können Sie ein neues CP-Abfrageprofil erfassen:
1. Klicken Sie in der Symbolleiste der OP-Verwaltung auf den Button <Extras> und wählen Sie den Menüpunkt "Grundeinstellungen".
Das Programm öffnet den Dialog "Risikomanagement/Rating - Grundeinstellungen".
2. Aktivieren Sie hier die Registerkarte "CP-Abfrageprofile".
3. Drücken Sie die Funktionstaste [F3] oder klicken Sie in der Symbolleiste auf den Button <Neues Profil>.
Das Programm öffnet den Dialog "Bearbeiten creditPass® Abfrageprofile".
4. Geben Sie die notwendigen Daten ein und speichern sie Ihre Eingaben mit [F10].
So können Sie ein CP-Abfrageprofil ändern:
1. Klicken Sie in der Symbolleiste der OP-Verwaltung auf den Button <Extras> und wählen Sie den Menüpunkt "Grundeinstellungen".
Das Programm öffnet den Dialog "Risikomanagement/Rating - Grundeinstellungen".
2. Aktivieren Sie hier die Registerkarte "CP-Abfrageprofile".
3. Markieren Sie das zu ändernde Abfrageprofil in der Auswahltabelle und drücken Sie [RETURN].
Das Programm öffnet den Dialog "Bearbeiten creditPass® Abfrageprofile".
4. Nehmen Sie hier Ihre Änderungen vor und speichern sie Ihre Eingaben mit [F10].
So können Sie ein CP-Abfrageprofil löschen:
1. Klicken Sie in der Symbolleiste der OP-Verwaltung auf den Button <Extras> und wählen Sie den Menüpunkt "Grundeinstellungen".
Das Programm öffnet den Dialog "Risikomanagement/Rating - Grundeinstellungen".
2. Aktivieren Sie hier die Registerkarte "CP-Abfrageprofile".
3. Markieren Sie das zu löschende Abfrageprofil in der Auswahltabelle und drücken Sie [F4].
4. Bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>.