CP-Abfrageprofil erfassen/ändern

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  Finanzbuchhaltung > Laufende Vorgänge > OP-Verwaltung > Debitorenkennzahlen/Rating > Debitorenrating einrichten > Die Karteikarte "CP Abfrageprofile" >

CP-Abfrageprofil erfassen/ändern

 

So können Sie ein neues CP-Abfrageprofil erfassen:

 

1. Klicken Sie in der Symbolleiste der OP-Verwaltung auf den Button <Extras> und wählen Sie den Menüpunkt "Grundeinstellungen".

Das Programm öffnet den Dialog "Risikomanagement/Rating - Grundeinstellungen".

2. Aktivieren Sie hier die Registerkarte "CP-Abfrageprofile".

3. Drücken Sie die Funktionstaste [F3] oder klicken Sie in der Symbolleiste auf den Button <Neues Profil>.

Das Programm öffnet den Dialog "Bearbeiten creditPass® Abfrageprofile".

4. Geben Sie die notwendigen Daten ein und speichern sie Ihre Eingaben mit [F10].

 

 

So können Sie ein CP-Abfrageprofil ändern:

 

1. Klicken Sie in der Symbolleiste der OP-Verwaltung auf den Button <Extras> und wählen Sie den Menüpunkt "Grundeinstellungen".

Das Programm öffnet den Dialog "Risikomanagement/Rating - Grundeinstellungen".

2. Aktivieren Sie hier die Registerkarte "CP-Abfrageprofile".

3. Markieren Sie das zu ändernde Abfrageprofil in der Auswahltabelle und drücken Sie [RETURN].

Das Programm öffnet den Dialog "Bearbeiten creditPass® Abfrageprofile".

4. Nehmen Sie hier Ihre Änderungen vor und speichern sie Ihre Eingaben mit [F10].

 

 

So können Sie ein CP-Abfrageprofil löschen:

 

1. Klicken Sie in der Symbolleiste der OP-Verwaltung auf den Button <Extras> und wählen Sie den Menüpunkt "Grundeinstellungen".

Das Programm öffnet den Dialog "Risikomanagement/Rating - Grundeinstellungen".

2. Aktivieren Sie hier die Registerkarte "CP-Abfrageprofile".

3. Markieren Sie das zu löschende Abfrageprofil in der Auswahltabelle und drücken Sie [F4].

4. Bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>.